ICH BIN MINDESTENS 18 JAHRE ALT.

Unter den Rezepten sind viele Cocktails, die Alkohol enthalten. Da wir bei Schweppes den Jugendschutz sehr ernst nehmen, bitten wir Sie anzugeben, ob Sie bereits 18 Jahre alt sind.

Hot Drinks Moonshine Special

Hot Drinks – Moonshine Special

Jetzt wo die kalte Jahreszeit beginnt, will man es sich einfach nur gemütlich machen. Und nichts ist gemütlicher als ein warmer Schweppes Drink im Moonshine. 
Beim Aufkochen verfliegt die Kohlensäure und in Kombination mit einem O'Donnell Moonshine Likör entstehen wunderbar winterlicher Hot Drinks, die du unbedingt mal probieren solltest. Also ab an den Herd und anschließend vor den Kamin!

Wild Wild Berry

Zutaten: 

1 Teil O’Donnell Moonshine Wilde Beere

2 Teile Schweppes Russian Wild Berry

Zitrone, Orange, Thymian


Zubereitung: 

Alle Zutaten einmal zusammen aufkochen, in ein hitzebeständiges Gefäß geben und garnieren. Fertig ist der Wintergenuss. 

Nutty Toddy

Zutaten: 

1 Teil O’Donnell Moonshine Harte Nuss

3 Teile Schweppes American Ginger Ale

Zimt, Nelken, Orange

Zubereitung: 

Alle Zutaten einmal zusammen aufkochen, in ein hitzebeständiges Gefäß geben und garnieren. Fertig ist ein wohltuend, warmer Cocktail.

Heißer Bratapfel

Zutaten: 

1 Teil O’Donnell Moonshine Bratapfel

3 Teile Schweppes Original Bitter Lemon

Zimtstangen, Nelken, Zitronen, Apfel, Rosmarin und Sternanis
 


Zubereitung: 
Alle Zutaten einmal zusammen aufkochen, in ein hitzebeständiges Gefäß geben und garnieren. Fertig ist der Heiße Bratapfel. 

Über O´Donnell

Der Premiumschnaps von O’Donnell Moonshine verbindet Tradition mit neuen Geschmäckern. Wie die Gangster während der amerikanischen Prohibition füllen die Moonshiner aus Berlin ihren Schnaps in stilechte Mason Jars ab und nutzen dabei nur die besten Zutaten.

Seit 2014 sorgen sie mit ihren handwerklich hergestellten Spirituosen für außergewöhnliche Geschmackserlebnisse und die verschiedenen Sorten sind pur sowie in Cocktails ein absoluter Genuss. Dank des vollmündig, süßen Geschmacks ergeben sich daraus wunderbar ausgewogene Punsch Rezepte in Kombination mit unseren Schweppes Classic Produkten. Unbedingt mal probieren!