ICH BIN MINDESTENS 18 JAHRE ALT.

Unter den Rezepten sind viele Cocktails, die Alkohol enthalten. Da wir bei Schweppes den Jugendschutz sehr ernst nehmen, bitten wir Sie anzugeben, ob Sie bereits 18 Jahre alt sind.

Hot Drinks – Weil Wärme gerade wichtig ist.

Jetzt, wo die kalte Jahreszeit beginnt, brauchen wir alle etwas Wärme und möchten es uns kuschelig machen. Aber statt zu einem Tee zu greifen, probiert doch mal etwas Neues: Unsere Hot Drinks!

Wir wäre es nach einem langen Spaziergang durch die Kälte mit einem Ginger Grog? Durch die feine Schärfe wird euch garantiert wieder warm. Wenn ihr es dagegen eher süß & sauer mögt, probiert unser Original Bitter Lemon für einen leckeren Hot Drink. Auch erhitzt ist unser Klassiker ideal für leckere Punches. 

Ganz gleich, ob mit den Liebsten unter dem Tannenbaum oder einem digitalen Beisammensein mit Freunden. Mit unseren Hot Drinks wird euch garantiert warm ums Herz. Probiert es aus!

GINGER GROG

Zutaten:

20cl Schweppes American Ginger Ale

4cl Rum

Spritzer Limettesaft

Ingwerscheiben oder Limettenrad

 

Zubereitung: 

Das Schweppes American Ginger Ale erhitzen. Einfach in einem Topf, mit der Dampfdüse an deiner Kaffeemaschine oder direkt im Wasserkocher. Dann den Rum dazugeben und noch einen Spritzer Limette und fertig ist ein wohltuend, warmer Cocktail. 

HOT APPLE NECK

Zutaten: 

15cl Schweppes American Ginger Ale

5cl Apfelsaft

4cl Bourbon, Irish Whisky oder Calvados

3 Spritzer Angostura Bitter

Apfel- oder Orangenscheiben


Zubereitung: 

Für diese Variante des Horse‘s Neck das Schweppes American Ginger Ale zusammen mit dem Apfelsaft erhitzen. Einfach in einem Topf, mit der Dampfdüse an deiner Kaffeemaschine oder direkt im Wasserkocher. Dann die restlichen Zutaten dazugeben und fertig ist ein wohltuend, warmer Cocktail. 

HOT AMALFI BREEZE

Zutaten: 
 
20cl Schweppes Original Bitter Lemon

4cl Malfy con Arancia

3cl Blutorangensaft

Blutorangenscheibe und Zimtstange


Zubereitung: 

Das Schweppes Bitter Lemon zusammen mit dem Blutorangensaft erhitzen. Einfach in einem Topf, mit der Dampfdüse an deiner Kaffeemaschine oder  direkt im Wasserkocher. Dann den Malfy dazugeben und fertig ist ein wohltuend, warmer Cocktail.

HOT LEMON PUNCH

Zutaten: 

20cl heißes Schweppes Original Bitter Lemon

4cl Ramazzotti Rosato

3cl Cranberrysaft

Rosmarinzweig und eine Scheibe Zitrone


Zubereitung: 

Das Schweppes Bitter Lemon zusammen mit dem Cranberrysaft erhitzen. Einfach in einem Topf, mit der Dampfdüse an deiner Kaffeemaschine oder  direkt im Wasserkocher. Dann den Ramazzotti Rosato dazugeben und fertig ist ein wohltuend, warmer Cocktail.